Brandschutzerziehungsanhänger

Hänger 1
Hänger 2
Hänger 3
   
   
Öffentlichkeitsarbeit/
Brandschutzerziehung

 

Marlen Reichel

 

Am Kirchberg 4

04779 Wermsdorf OT Lampersdorf

 

Telefon: 03435 986416

Funk: 0176 - 73592389

E-Mail:

   

 

Der Kreisfeuerwehrverband Torgau - Oschatz e.V. konnte sich am 28.08.2018, bei der 47. Verbandsauschusssitzung in Torgau, über die Übergabe eines hochmodernen Brandschutzerziehungshänger freuen. 

 

Dieser Beinhaltet:

                                  - Brandschutzerziehungskoffer

                                  - Brandsimulationsanlage mit Übungsfeuerlöschern,

                                    so können unter anderem Fettexplosionen,    

                                    Sprayflaschenexlosionen, Motor- Papierkorb- und Elektrobrände

                                    simuliert werden.

 

Wer Interesse an einer Vorführung hat, kann sich bei der Kameradin Marlen Reichel melden (Kontaktdaten siehe oben). 

 

Der Brandschutzerziehungshänger konnte dank der Sponsoren aus unserem Verbandsgebiet finanziert werden.

 

 

    Ist der Hänger noch frei? Schau in den Ausleihkalender Brandschutzerziehungsanhänger .
     
Hänger 4
Hänger 5
Hänger 6
Hänger 7
Hänger 8
Hänger 9